Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-salzbergen.de

DRUCK STARTEN


Aktuelle Meldungen
19.11.2021, 16:57 Uhr
Hermann Hermeling zum Ortsbürgermeister in Steide wiedergewählt
Martina Schulte-Weß folgt Simon Mense

Der bisherige und neue Ortsbürgermeister in Steide heißt Hermann Hermeling (CDU). In der konstituierenden Sitzung des Ortsrates wurde er einstimmig wiedergewählt. Der 56-jährige Diplom-Agraringenieur bedankte sich für das Vertrauen und versprach, sich auch weiterhin uneingeschränkt für die Belange des Ortsteiles Steide einzusetzen.

Zu seiner Stellvertreterin wurde die 48-jährige Physiotherapeutin Martina Schulte_Weß (CDU) gewählt und folgt damit Simon Mense (CDU), der nach 15 Jahren nicht wieder für den Ortsrat kandiert hat. Mense war in der letzten Wahlperiode stellvertretender Ortsbürgermeister.

Im Auftrag des Nieders. Städte und Gemeindebundes überreichte Bürgermeister Andreas Kaiser dem ausgeschiedenen Simon Mense zudem eine Urkunde sowie die bronzene Verbandsnadel für seine 15-jährige Mitgliedschaft im Ortsrat Steide.

Weiterhin gehören Dirk Bäumker und Manuel Rausing als CDU-Mitglieder dem Ortsrat an.



Foto: Ortsbürgermeister Hermann Hermeling,
Stellv. Ortsbürgermeisterin Martina Schulte-Weß,
Bürgermeister Andreas Kaiser

Fotos: Scharfe Linse